KIK Messenger Benachrichtigung . Hilfe.

1 Antwort

Ich denke mal du hast iOS 7, wenn nicht, Update mal auf iOS 7! Wenn kein Update zur verfügung steht, überspringe diesen Schritt.

Gehe auf: Einstellungen-Mitteilungen-Nach unten Scrollen und Kik auswählen

Hier sollte es folgender massen aussehen (siehe Fotos!) Dann sollte alles richtig Eingestellt sein und es sollte wieder funktionieren.

Das ist die einzige Lösung die ich kenne. Wenn es nicht geht, kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

Einstellung 1 - (Apple, iPod, Messenger) Einstellung 2 - (Apple, iPod, Messenger)