Welche Alternativen zum kik-Messenger gibt es?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Discord. Eine Freundin nutzt es und findet es ziemlich gut. Dort kannst du chatten aber auch telefonieren

edgar1279
Fragesteller

Gibt es auch eine Gruppenfunktion?

Philophobia912  25.09.2019, 07:25
@edgar1279

Ja, hauptsächlich bist du dort in Gruppen unterwegs, kannst aber auch private Nachrichten empfangen

edgar1279
Fragesteller
@Philophobia912

Aber nach öffentlichen Gruppen suchen (so wie bei kik) geht nicht, oder? Man muss gezielt von einer Person zur Gruppe hinzugefügt werden.

Line ist gut

edgar1279
Fragesteller

Danke, aber bei kik ging es doch wieder weiter

Naja, gibt's nicht mehr so viele Apps, die so etwas machen. Aber Versuchs mal mit RandoChat, Discord oder vielleicht über Insta.