Gibt es eine Möglichkeit, um auf dem Messenger "kik" neue Leute zu finden, ohne diese vorher privat oder durch andere Chats gekannt zu haben?

2 Antworten

Ja, die gibt es tatsächlich seit einiger Zeit. Einfach ganz unten im "Hauptmenü" auf "Neue Leute kennenlernen" bzw. "Meet New People" klicken und fertig. Sei aber gewarnt: Sollte sich herausstellen, dass du keine sexgeile Amerikanerin bist, sind viele Konversationen vorbei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich dachte, Kik sollte zum 19.10 eingestellt werden, läuft die App also doch noch weiter?

inquisitiveFox
Fragesteller

Weiß ich nicht, habe die App neu. Aber läuft noch.

Elpensador  25.10.2019, 01:51
@inquisitiveFox

Ich habe meinen alten Account verwaisen lassen, so ein Mist.

Ich überlege mir einen neuen zu erstellen...hast du Lust, dort zu schreiben?