Kik Messenger Chat funktioniert nicht! Was tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es funktioniert auch bei mir nicht. Es könnte sein, dass es wegen der Abschaltung nicht mehr funktioniert.

Ich habe glaube ich mal gelesen, dass die Server am 27.09.19 abgeschaltet worden sind.

Ich verwende auch kik und es funktioniert noch wird aber zum 18.10 abgeschaltet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Omegatypez
Fragesteller

Nutzt du auch diesen "meet new people"?

Da kannst du doch mit diesen KIN neue Chats kaufen, das funktioniert nicht mehr seit ein paar tagen

Vielleicht schon abgeschaltet. In drei Wochen soll ja ganz Schluss sein.

Omegatypez
Fragesteller

Keine Ahnung, man liest nich wirklich was darüber!