Wie kann ich archivierte Chats von gelöschten Nutzern im Facebook Messenger einsehen?

1 Antwort

Ich weiß nicht, ob es am Handy geht; aber am Pc kannst du auf deine Nachrichten gehen, dann drückst du auf "Alle im Messenger ansehen", dann gehst du oben links auf das Rädchen, auf "Archivierte Threads" (oder Nachrichten, kA was bei dir steht ich habe nur eine archivierte Gruppennachricht) und dort kann man eigentlich dann die archivierten Nachrichten sehen...

Ob es Relevanz hat, dass die Person ihren Account gelöscht hat, weiß ich nicht. Bei mir kann ich alte Nachrichten ansehen (Facebook-Nutzer ist dann alles, was da steht; also weiß ich auch nicht, ob das als Beweis genügt, wenn das bei dir auch der Fall ist)