Wie findet man den archivierten Chat beim Facebook Messenger wieder?

2 Antworten

Wenn du den Chat archiviert hast musst du ins Internet auf Facebook gehen (bei der App geht das nicht ) dann auf Nachrichten und nach unten scrollen auf "Alle nachrichten anzeigen " klicken und dann steht unten " archivierte Nachrichten "

:))

Du meldest dich bei Facebook, gehst dann auf Nachrichten. Scrollst runter da müsste das stehen in blauer Schrift