Ist online im Facebook Messenger gleich schreiben mit Personen oder allgemein online bei Facebook (bedeutet nicht umbedingt das die Person im Chat aktiv ist)?

1 Antwort

Online bedeutet das diese Person sich entweder in der App befindet oder sich in Facebook am PC eingeloggt hat. Wenn die Person dir schreibt erscheint im Chat mit der Person eine Nachrichtenblase mit 3 Punkten was so viel bedeuten soll wie er schreibt.