Was bedeutet das wenn beim Facebook Messenger bei zuletzt online nur Messenger steht?

4 Antworten

Es scheint gerade ein Bug zu sein. ich habe auch zig Kontakte bei mir, die definitv online sind bzw. vor kurzem waren, aber es steht nichts dabei. Das kam schon mal ab und an kurz vor, aber diesmal dauert es schon 3 Tage an...

Entweder die Person war länger nicht aktiv oder ihr seid nicht mehr befreundet

Es bedeutet, dass man die App oder die Anwendung gerade geöffnet hat!

Zezzee13
Fragesteller

Die Person ist aber nicht aktiv

Den Messenger oder generell Facebook?