Wieso wird er bei Facebook als Online angezeigt, obwohl wir nicht befreundet sind?

1 Antwort

Moin cream78,

solche Fälle gibt es bei mir auch. Mir werden sogar Personen angezeigt, mit denen ich noch nie befreundet war, aber mal in Kontakt stand. Ich gehe deshalb davon aus, dass es ausreicht, wenn man mal mit einer Person geschrieben hat, um in den Kontakten aufzutauchen. Nur mal als nebensächliche Info.

Tippe mal unten in der Navigation auf das quadratische Symbol mit den drei Punkten und Streifen. Darüber werden Dir alle deine Kontakte angezeigt, wo Du nach deinem Ex-Freund suchst. Neben dem Namen klickst Du auf das i-Symbol und wählst Kontakt entfernen aus.

Gruß
Lukas

Sandi121  10.06.2021, 05:38

wie ist das gemeint? Welches quadratische Symbol wo?