Im FB Messenger (Handy) werden fremde Leute angezeigt, wie krieg ich das weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst in Deinen Messager, und löschst Mitteilungen von Leuten, die Dir nicht behagen.

Es ist jederzeit möglich, einzelne Personen zu sperren, oder nur für bestimmte Personen erreichbar zu sein - das machst Du über Einstellungen;

LG aus der Normandie

LittleMac1976
Fragesteller

Wenn du schon antwortest, dann solltest du meine Frage auch lesen.

Es geht NICHT um Nachrichten im Messenger, sondern um "online angezeigte Leute", die mit mir gar nicht befreundet sind.

Cinderella1fr  24.06.2017, 19:42
@LittleMac1976

Bevor Du mich angreifst, obwohl ich mir die Zeit genommen habe, Dir einen Tipp zu geben, solltest Du meine Antwort vielleicht RICHTIG lesen, und verstehen!

Wenn diese Leute online angezeigt sind, dann deshalb, weil Du irgendwann einmal im Messenger eine Nachricht von denen angenommen hast - ansonsten geht das nicht!

Daher habe ich Dir erklären wollen, wie man solche Leute loswerden kann: indem man in seinen Messenger geht, und alte Nachrichten dieser Leute löscht. Dann werden diese in Zukunft nicht mehr angezeigt werden - so einfach ist das!

Sollte das immer noch nicht funktionieren, kannst Du diese Leute einfach sperren; auch das hatte ich versucht, zu erklären...