Im FB Messenger werden fremde Leute angezeigt, wie krieg ich das weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Problem auch und nach zahlreichen Updates sieht die Facebook-Oberfläche und der Weg zum Löschen-Button nochmal anders aus. Trotzdem war ich begeistert, als ich ihn gefunden habe. Habe die Person also gelöscht, die Löschung bestätigt, den Lösch-Ladeprozess abgewartet und - siehe da - die Person word immer noch angezeigt. Hat hier jemand noch eine Idee, was helfen kann? Leider sind das inzwischen auch wirklich viele Personen, die ich löschen muss. Die sammeln sich im Laufe der Zeit ja an...

LittleMac1976
Fragesteller

Ja, geht mir ging mir genauso und jetzt weiß ich grad wieder gar nicht mehr, wo was zu finden ist :-(

Dc123123123  02.08.2020, 23:03
@LittleMac1976

Habs gefunden😊

Man klick unten auf Personen, dann oben auf das Kontakt Buch, jetzt müssten Namen auftauchen und ein Info Butten neben den jeweiligen Person, anklicken und auf Kontakt entfernen tippen, Fertig! 😊

Müsste so klappen!✌️

LittleMac1976
Fragesteller
@Dc123123123

Danke, der Weg ist zwar vorhanden, allerdings verschwinden die Personen trotzdem nicht. Er sagt zwar Person entfernen und trotzdem ist sie immer noch da