facebook abonnenten werden nicht alle angezeigt?!?

achso und kann man jemanden nei messenger blockieren und wenn man mit der person nicht befreundet ist kann man trotzdem sehen ob die person online ist aus messenger ?

ich muss dazu sagen die abonnierten sehe ich aber nicht alle

1 Antwort

  1. Die haben vermutlich ihre Einstellungen im Datenschutz-Bereich so angepasst, dass man nicht sieht, was man abonniert hat. Das ist nicht wie bei Twitter, wo alles öffentlich ist.
  2. Freunde abonnierst Du automatisch, aber Du kannst auch Seiten/Personen abonnieren, mit denen Du nicht befreundet bist. So bekommst Du immer Informationen darüber, wenn ein neuer Beitrag erstellt wird.
  3. Man kann an jeden eine Nachricht verschicken, wenn Du aber jemandem eine Nachricht schickst, der Dich nicht kennt, wird die in einem eigenen Ordner angezeigt und ist nicht klar erkennbar - zumindest ist das so im Browser.