Findet ihr es normal dass man von einer Person mit der man guten Kontakt hatte auf Facebook Messenger geblockt wird?

5 Antworten

meist hat die andere person dann einen partner und muss spuren verwischen :D

Wir müssen uns anscheinend alle damit abfinden, dass Menschen heute einfach so weggeworfen werden. Je älter ich werde, desto öfter erlebe ich Ghosting. Auch im Bekanntenkreis. Scheint also immer mehr zum Standard zu werden.

wagner1234
Fragesteller

Das scheint der Trend zu sein, der Egoismus nimmt immer mehr zu.

Manchmal bildet man sich nur ein, dass der Kontakt gut war. Die andere Person wirds nicht grundlos gemacht haben

wagner1234
Fragesteller

Wir hatten zusammen immer viel gelacht und wurde jetzt einfach so geblockt.

LePetitGateau  29.01.2024, 22:14
@wagner1234

einfach so passiert selten was im Leben. Manchmal ist die subjektive Wahrnehmung anders als die Wahrnehmung der anderen Person.

Ja scheinbar hat die Person die Schnauze voll.