Innerhalb welcher Zeit antwortet ihr auf Facebook Messenger Nachrichten?

6 Antworten

Kommt immer drauf an, wer mir schreibt. Wenn es eine Person ist, welche mir wichtig ist im Normalfall sofort.

Ziemlich umgehend wenn ich grad am Rechner sitze, maximal aber innerhalb von 1-2 Stunden. Außer ich schlafe.

Powerbrain111  22.08.2023, 09:24

Also ehrlich gesagt ist Facebook ziemlich Out aber wenn dann so nach paar Tagen

Kommt darauf an.

Bei Freunden recht zügig. Die Scammer können warten, bis ich Zeit habe, die angemessen zu verschaukeln.

Unterschiedlich (meist nach ein oder zwei Tagen )

Kein Richtwert.

Wenn ich's sehe& dann Zeit hab. Dringlichkeit spielt auch ne Rolle, aber objektive, nicht subjektive.

Auf den "JETZT SOFORT ANTWORTEN"- Terror fall ich nicht rein, das ist lächerlich.