kann man ich Facebook Messenger auf die erste Nachrichten springen?

1 Antwort

Ach komm, Scrollen ist das einfachste auf der Welt! Sowohl am Android als auch am iOS Handy. Da bist du in wenigen Sekunden ganz ganz oben. Wenn du nämlich den Scrollbalken packst und hältst, während er angezeigt wird, kannst du ihn einfach ganz nach oben schieben und bist nach einer Sekunde ganz oben. Das funktioniert sowohl auf Android als auch auf iOS!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
roberto03784
Fragesteller

Danke, aber doch nicht ich scrolle 2 bildschirminhalt hoch dann lädt er wieder 10sec