Facebook Nachrichten lesen ohne messenger?

2 Antworten

Meinst du vom Handy aus? Ich nutze dafür Opera Mini, das ist einer der wenigen Handybrowser, bei denen Facebook nicht den Download des Messengers verlangt.

Oder meinst du auf dem PC, dass dann nicht unten der Messenger aufploppt, wenn du Nachrichten lesen willst? Das kannst du umgehen, indem du auf das Messengersymbol (Sprechblase mit Blitz) oben in der Menüleiste von Facebook gehst und dann auf "Alle im Messenger anzeigen" klickst. Die Nachrichten werden dann in der "klassischen" Ansicht angezeigt. Naja, fast. Aber es ploppt kein Messenger auf.

dam1ayi1d
Fragesteller

Ne ich mein browser egal habs schon gefunden trz danke

Ja das geht. Du gibst im internet Browser "facebook.web" ein.

dam1ayi1d
Fragesteller

Dankeschön