Wenn ich meinen Facebook account lösche, werden dann die Nachrichten auf dem dazugehörigen Messenger account auch gelöscht?

1 Antwort

Auf Facebook wird nichts wirklich gelöscht. Es wird alles nur archiviert. Deswegen kannst du deinen Account auch nur Deaktivieren und nicht löschen. Es wird nur angezeigt das es gelöscht ist.

loveKingOfPop
Fragesteller

Aber die Messenger Nachrichten sind dann beim Empfänger nicht gelöscht, geh? Hhhhhh, das wär nämlich genau der Grund, warum ich den löschen möchte..