Was bedeutet bei Facebook Messenger: Diese Nachricht wurde vorübergehend entfernt, da das Konto des Senders überprüft werden muss?

1 Antwort

Das heißt alle Nachrichten die von diesem Konto ausgehen sind vorübergehend gesperrt bzw gelöscht, da der Facebook Account überprüft wird.

Vermutlich besteht der Verdacht, dass dieser gehackt worden ist und nun Spamm Nachrichten im Sinne von Internet Links verschickt, welche bösartige Software wie Viren oder Trojaner auf deinen Rechner/ dein Handy packen könnten wodurch diese Accounts auch gehackt werden würden. Denn man würde ja nicht denken, wenn ein "Freund" einem anderen etwas schickt, dass es etwas bösartiges ist und deswegen diese Schutzmaßnahme. Damit unwissende Dritte nicht in die (selbe) Falle tappen.

Nina836
Fragesteller

Das waren mehr oder weniger andere Inhalte. Beschimpfungen was das Konto gesendet hat. Wahrscheinlich dann deshalb