Frage von babygirl6195, 127

Was Passiert wenn ich jmd in facebook als spam melde?

Werden mir die nachrichten angezeigt? Werden die nachrichten gesendet? Landen diese dann im normalen postfach?Wird der anderen person angezeigt das die nachricht zugestellt wurde oder nur gesendet?

Antwort
von nillilililia, 127

Du blokierst ihn somit und er/sie wird von Facebook Mitarbeitern nach Spam geprüft. Falls das mit dem Sam zu trifft, wird er/sie gelöcht. Hoffe ich konnte deine Frage ausreichend beantworten! :)

Kommentar von babygirl6195 ,

Jaa danke. Ich versuche seit monaten einem facebook freund zu schreiben aber meine nachrichten werden nicht zugestellt. Warum??

Antwort
von DepravedGirl, 108

Dann bekommt derjenige Ärger, falls es stimmt.

Kommentar von babygirl6195 ,

Danke.. meine nachrichten werden an einen Facebook freund nicht mehr zugestellt. Er war abrr schon öfters on. Hat er dann die Benachrichtigung auf stumm gestellt?

Kommentar von DepravedGirl ,

Weiß ich nicht, sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten