Kann man Facebook Messenger Nachrichten direkt in Whatsapp lesen (gehört ja beides Facebook immerhin)?

2 Antworten

Nein das ist (noch) nicht möglich!

Wer weiß aber was in der Zukunft kommt ;-)
Vielleicht bleibt auch beides getrennt - was ich hoffe.

lg
xwhityx

wenn eh beides FB gehört, wäre es iwie logisch, dass Instagram mal den FB Messenger ersetzt, weil eines reicht ja iwie

So viel ich weiss ist es aktuell immer noch nicht moeglich..

Nope, geht (noch) nicht. Sind ja zwei unterschiedliche Systeme.

nun ja, aber z.b. können auch schon Instagram Posts in Facebook angezeigt werden bei Seiten. Oder Instagram Posts automatisch auch bei FB gepostet werden.

@Lenaa3000

Könnte man, man könnte es auch sein lassen. Es ist nicht immer gut alle Dienste so eng miteinander zu verknüpfen. Kann schnell den Ärger der Nutzer auf sich ziehen.