Frage von Lenaa3000, 43

Kann man Facebook Messenger Nachrichten direkt in Whatsapp lesen (gehört ja beides Facebook immerhin)?

Kann man Facebook Messenger Nachrichten direkt in Whatsapp lesen (gehört ja beides Facebook immerhin)?

Also wenn jemand kein Whatsapp hat, aber Facebook Messenger, kann ich dann seine Nachrichten trotzdem in Whatsapp lesen?

Antwort
von xwhityx, 34

Nein das ist (noch) nicht möglich!

Wer weiß aber was in der Zukunft kommt ;-)
Vielleicht bleibt auch beides getrennt - was ich hoffe.

lg
xwhityx

Kommentar von Lenaa3000 ,

wenn eh beides FB gehört, wäre es iwie logisch, dass Instagram mal den FB Messenger ersetzt, weil eines reicht ja iwie

Antwort
von tactless, 26

Nope, geht (noch) nicht. Sind ja zwei unterschiedliche Systeme. 

Kommentar von Lenaa3000 ,

nun ja, aber z.b. können auch schon Instagram Posts in Facebook angezeigt werden bei Seiten. Oder Instagram Posts automatisch auch bei FB gepostet werden.

Kommentar von tactless ,

Könnte man, man könnte es auch sein lassen. Es ist nicht immer gut alle Dienste so eng miteinander zu verknüpfen. Kann schnell den Ärger der Nutzer auf sich ziehen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community