Kann sich dieser Facebook-Virus nur ausbreiten, wenn ich auf einen Link aus dem Messenger gehe oder kann das auch so unter meinem Namen versendet werden?

1 Antwort

Er breitet sich in dem aus wenn du dich auf der Schein facebook login seite anmelden tust das geschieht nachdem du auf den Virus link geklickt hast, den dann wirst du auf eine genauso gleiche seite geleitet wo du dich normaler weiße anmelden tust nur das sie nicht von Facebook ist.

Im Endeffekt bist du zwar angemeldet aber die seite auf der du weitergeleitet wirst will dir sagen das du plötzlich doch nicht angemeldet bist und bittet dich dein passwort und email erneut anzugeben .