Manchmal wird im Facebook Messenger nicht angezeigt wann derjenige das letzte mal online war?

2 Antworten

Hallo, bei mir ist es ähnlich- ich sehe ab und zu nur bei einer Person obwohl ich def. nicht blockiert wurde, den Status im Messanger nicht. Alle paar Tage mal für ein paar Minuten… im messanger hat die Person den aktiv Status ausgestellt und bei Facebook an sich nicht.
Den grünen Punkt sieht man, wenn die Person auf Facebook unterwegs ist.
Bei mir selber habe ich es mal getestet , wie ist es ist- wenn ich nicht mehr im wlan unterwegs bin- dh Zh aus der App raus- und als ich unterwegs war- sagte meine Freundin- man könnte meinen aktiv Status gar nicht mehr sehen. Ob es daran liegen kann?
vielleicht weiß da jemand mehr?

Indem man sich auf unsichtbar stellt, oder den Messenger zB auf PC ausschaltet.

In diesen Fällen bekommst du ungenaue oder keine Angaben, je nachdem ob der Teilnehmer gerade am PC sitzt, oder am Smartphone.

Mikey127  18.09.2022, 18:41

Also online ist sie da entweder Handy oder PC?