Facebook und Messenger spinnt?

2 Antworten

Klingt komisch. Ich hab auch gerade so ein Problem. Ich hab ganz normal einen Chat mit einem Facebook freund. Bis vor ein paar Stunden war noch das kleine blaue messenger symbol bei ihm dran. Jetzt auf einmal das graue f, meine Freundin hat ihn auch drin .Jedoch ist bei ihr wie gehabt dass blaue messenger symbol dran..Wie kann das sein? Und wieso steht bei den Nachrichten die ich ihm schick bei Detail direkt "gesehen" dran obwohl weder sein kleines Bild hinspringt , er noch online war.

XxFFBxX579
Fragesteller

Genau hab die selben Problem, Galileo msyteri wo bist ?

Hört sich nach fehlender oder immer wieder unterbrochenen Verbindungen an. Sind beide Apps aktuell?

XxFFBxX579
Fragesteller

Ja aktuell, wenn ich mich bei Google anmelde also auf Safari bei Facebook kann ich es auch nicht sehen