Wann wird immer der grüne Punkt bei Facebook angezeigt?

2 Antworten

Es zeigt dir an wenn jemand online ist (wie ist egal) aber genau aus dem Grund habe ich die Funktion deaktiviert ;-)

Marionfragt
Fragesteller

kann man dieses auch nur für bestimmte Personen deaktivieren? Oder ist es wenn es deaktiviert ist für alle nicht mehr sichtbar? Ich spreche wenn Du als Freundin bei der Person hinterlegt bist:

Acidbrain  12.12.2018, 13:39
@Marionfragt

Glaube dies ist dann für alle evtl. kann man dies aber Benutzerdefiniert einstellen.

Stalker-Wissen aneignen?

Der grüne Punkt wird angezeigt, wenn jemand im Messenger online ist....egal wo und wie

Marionfragt
Fragesteller

Nein ist aber interessant zu wissen. Und wenn man mit dem PC drin ist, dann auch?