Facebook Messenger - immer grüner Punkt?!

2 Antworten

Du musst dich abmelden bei mir war das gleiche Problem ich werd immer noch on gezeigt aber wenn du's wegkriegen willst musst du dich abmelden anders geht's net

jenny152
Fragesteller

Hm :/ ich will ja on bleiben, aber halt nicht immer den grünen Punkt da haben. Sondern nur wirklich online sein, wann ich es will und nicht wenn die App es will^^

hmm meine schwester hatte genau das gleiche problem. da sie sich aber nicht abmelden wollte, hat sie einfach kurzerhand den chat ausgeschaltet und dann war sie nur noch mit dem handy on.. vllt klappts bei euch ja auch so ;)

jenny152
Fragesteller

Was genau meinst du mit ausschalten? Ich will ja schon erreichbar sein, nur stört es mich halt, dass ich immer den dummen grünen Punkt bei vielen sehe, auch wenn sie gerade gar nicht da sind.

multisaft123  23.06.2013, 15:09
@jenny152

ja den chat deaktivieren ;) achso ne da weiß ich jetzt grad nichts zu. ich dachte das wäre nur bei dir so, wenn du eigentlich nicht aktiv bist...