Grüner Punkt im Messenger?

1 Antwort

mich würde mal interessieren wenn man online ein Podcast hört ob dann auch beim Messenger ein grüner Punkt neben dem Profilbild ist?

Nein, wieso auch.
Weder bei iOS noch bei Android ist es Konzept, dass eine App so ohne Weiteres auf eine andere zugreifen kann.

Denn mein Bruder schreibt mir das er schlafen geht aber der Punkt ist noch an.

Deine Irritation kommt daher, dass Du diesem Punkt eine Aussagekraft zuordnest, die er nicht hat.