facebook erscheint grüner punkt obwohl mit handy online!?

5 Antworten

Bei mir ist das auch so..

Bei mir ist es so, wenn ich im Chat auf offline gehe verschwindet auch der grüne Punkt aber nur bis ich das nächste mal mein Handy aus und wieder an mache..

Ich log mich jetzt halt einfach immer aus wenn ich facebook grad nicht brauch..

Hä wie im chat offline gehen? :D

geh einfach für andere off bei rechts oben beim chat

Wenn du als Offline angezeigt werden willst, dann geh auf Einstellungen in Facebook und mach den Hacken bei "Verfügbarkeit im Chat" weg.

Aber ich will ja dass man das Handysymbol sieht :D

Facebook bug da kannst du nichts für/dagegen :D

Ich glaube das zeigt ob du im Chat on oder off bist. Ist bei mir nähmlich auch so.