Facebook account gehackt - wie geht das?

3 Antworten

Gib deine registrierte Handynummer an, das ist eine Zweistufenauthorisation und ist Standard.

Möglicherweise ist es notwendig, ein PDF mit deiner Ausweiskopie zu schicken um registriert zu bleiben.

Falls Du die AGB von Facebook angesehen hast ist es nicht erlaubt aber FB sieht gerne weg denn die User sind ihr Kapital.

Erstelle einen neuen Account und wechsle deine Passwörter oder benutze Zweistufenaccess.

Du bekommst eine SMS mit einem Freischaltcode.

Niemand kann deine ID stehlen, schließlich bist Du Personal.

Woher ich das weiß:Hobby

Dein FB-Account ist nicht hackbar. Allgemein ist FB das nicht.

Obendrauf ist Phishing-Schutz in jedem modernen Browser und Windows Defender schützt jeden DAU vor Malware.

Daher frage ich mich wirklich, was zum Geier du gemacht hast.

Woher ich das weiß:Hobby – jahrzehntelange Erfahrung
Holger973  08.03.2023, 14:12

Diese Antwort ist schlichtweg falsch!! Sehrwohl kannst du FB Acc knacken. Und das geht schnell

Hast du zweifach Verifizierung.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.