Ist das möglich?

1 Antwort

Kommt sehr darauf an unter welchen Virus du leidest. Oder Wurm oder Trojaner etc.

Wenn du Glück hast, ist das schon erledigt wenn du die Verbindung zum Internet trennst und das Handy auf Werkeinstellungen zurück setzt. Wenn du pech hast, sind alle deine Geräte betroffen, die du mit deinen Konto benutzt

Sasuke644
Fragesteller

Soll ich bevor ich das neue Handy einrichte mein Altes Dann zurücksetzen nachdem ich das Internet ausgeschaltet habe?

Sasuke644
Fragesteller
@Sasuke644

weil wenn ich mich mit dem neuen handy irgendwo anmelde, muss ich das bestätigen und das wird dann mit dem alten Handy zu bestätigen sein. Deshalb weiß ich nicht wie ichs machen soll wenn ich das alte zurücksetze