Facebook Messenger?

1 Antwort

Ich weiß nicht ob das bei Facebook auch so ist, aber bei z.B. Snapchat wird dir von der App aus manchmal Nachrichten geschickt, bei z.B. Erneuerungen.

Waren da gar keine Nachrichten als du den Messenger geöffnet hast?

isi1499
Fragesteller

Ich hatte etliche Nachrichten Anfragen, aber keine in meinem normalen Chat, die waren alle sehr lange her und längst gelesen.. mich wundert es ja, das es von 5 auf 3 runter ging obwohl ich gar nicht in der App war