Instagram Messenger Funktion/Update?

Waldmensch70  20.02.2023, 17:51

Auf welchem Gerät / mit welchem Betriebssystem (inkl. Version)?

elbasiserhat
Fragesteller

habe das iphone 14 pro max und habe es auf ios16.3.1

1 Antwort

Nur dies kann ich bei mir nicht aktualisieren

Warum nicht, was machst Du denn genau?

Kannst Du im Zweifel nicht einfach die neueste Version aus dem AppStore laden?

elbasiserhat
Fragesteller

Ähm…ist schon auf dem neusten stand?!

Waldmensch70  21.02.2023, 07:54
@elbasiserhat

Dann solltest Du ja auch die Funktionen haben, die die neueste Version der App bietet.

Waldmensch70  21.02.2023, 09:49
@elbasiserhat

Wenn ich den Text auf den Fotos in Deiner Frage lese, dann scheint das irgend eine Funktion zu sein, die Du innerhalb der Instagram-Apo einmalig einschalten / upgraden kannst. Einmal gemacht, kommst Du nicht wieder zurück.

Wo das in der App ist, das musst Du selber schauen.