Facebook-Messenger Nachricht zurückrufen?

1 Antwort

Servus,

diese Option ist ganz praktisch. Du hast einfach deine Nachricht zurückgerufen besser gesagt (aus beiden Chats gelöscht) - sprich : Die Person und du könnt es nicht mehr lesen.

Allerdings gibt es noch eine Option: Nachricht (entfernen) , bei dieser Option werden nur die Nachrichten aus deinen Chat entfernt , aber die Person mit der du chattest kann es noch sehen.

Warum du nach drei Tagen immer noch Nachrichten zurückrufen kannst ? - keine Ahnung jedenfalls sei glücklich andere haben nicht die Chance, höhö!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung