Warum fügt WhatsApp ständig unnötige funktionen hinzu?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich finde diese Funltionen auch sehr unnötig 100%
Ich finde die Funktionen nützlich 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie Karl Lagerfeld schon sagte „Wer WhatsApp nutzt, hat die Kontrolle über seine Daten verloren!“

Von daher ist es völlig egal, welche Features die einbauen, man nutzt diesen Messenger einfach nicht.

Finde ich auch unnötig aber Akku verbraucht das nicht, das braucht vielleicht nen ticken mehr Speicher, dafür kann man im Ausgleich ein Bild aus der Gallerie löschen oder so.

Ich finde diese Funltionen auch sehr unnötig

Allerdings habe ich das mit dem Avatar auf meinem aktuellen Android-WA nicht gefunden.