Was ist sicherer Encro oder Signal Messenger?

2 Antworten

EncroChat ist sicherer, aber das war ja auch nicht für normale Leute. Und unmöglich war es da auch nicht es zu hacken, wie man ja gemerkt hat. Ich würde an deiner Stelle Threema benutzen, der hat den besten Datenschutz. Hatte ich früher auch, ein paar Dinge stören aber. Ganz viele WhatsApp Funktionen wie Zuletzt Online, Nachrichten für den anderen löschen oder Status gab es nicht, kann sein dass sich da inzwischen was geändert hat, aber wahrscheinlich nicht.

Signal auf jeden Fall, WhatsApp ist aber ebenfalls sehr sicher.

FabriceMorphis
Fragesteller

WhatsApp ganz bestimmt nicht sicher wie kommst du auf Signal ?