Benutzt ihr Whatsapp?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich benutze Whatsapp 67%
Ich schreib lieber SMS 20%
Ich benutzte, 13%

11 Antworten

Ich schreib lieber SMS

Ne nutz ich nicht, zu unsichere Datensicherheit, z.B. werden bei WA alle Telefonnummern der Kontaktliste gespeichert.

Ich benutzte,

es zwar, aber nur für 3 Personen. An sich nutze ich Discord. Ist einfach wesentlich besser und kann viel mehr. Auch die Einbindung von Bildern und Videos ist wesentlich besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
Ich benutze Whatsapp

WhatsApp und Signal

Einige Freunde hier haben auch schon meine Nummer

Ich benutzte,

Nur noch Telegram. WhatsApp ist leider nicht mehr wirklich fortschrittlich im Gegensatz zu anderen Messengern.

Ich benutzte,

Nein, ich kommuniziere über Insta Chat.