Habt ihr WhatsApp?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 78%
Ne 23%

8 Antworten

Ja

Hab damals WhatsApp und Telegram gleichzeitig heruntergeladen. Damals kannte noch keiner Telegram und ich fand das immer eine gute Alternative zu WhatsApp, aber kaum jemand hats genutzt oder eben gekannt, weshalb ich dann primär natürlich WhatsApp genutzt habe. Hab Telegram aber bis heute noch, da ich mittlerweile Freunde habe, die nur Telegram und kein WhatsApp haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufliche und persönliche Expertise
Ja

Ja, aber nur weil jeder andere es benutzt, sonst würde ich auf eine alternative wie Threema oder iMessage komplett umsteigen.

Leeeeeniiiiiiii
Fragesteller

Hab auch Threema & iMessage (und WhatsApp auch wegen den anderen)

Ja

Allein schon, weil es beruflich nützlich ist.

Ja

Und Signal. Finde Signal besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal
Ja

Klar, wird ebenfalls genutzt.