Automatisches Nachrichten weiterleiten im Signal Messenger?

Ich habe mittlerweile mitbekommen, dass es diese Funktion nicht gibt. Kennt jemand einen Dritt-Anbieter, der diese Funktion zur Verfügung stellt?

2 Antworten

Eine entsprechende Option gibt es, zumindest direkt von Signal nicht.

LG

Wenn du länger auf die Nachricht drückst öffnet sich ein Menü wo du auf weiterleiten drücken kannst.

Bild zum Beitrag

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Der beste Messenger: Signal
 - (App, Chat, Nachrichten)
DerJerrie
Fragesteller

Ja, das stimmt. Dafür muss ich das aber manuell machen und ich würde das gerne automatisieren.