Mit Facebookmessenger jemanden auf Facebook anschreiben der kein Messenger hat?

2 Antworten

Ja ist bei mir auch so, ich bekomme eine Benachrichtigung das ich eine Nachricht einer bestimmten Person hab, wenn ich diese allerdings anschauen will dann muss ich mir den Messenger runterladen. :)

Ja natürlich bekommt die Person die Nachricht, sie kann sie dann auf dem Handy aber nicht öffnen. Da müsste sie sich den Messenger runterladen oder auf dem PC die Nachricht aufmachen.