Wieso wird die Nachricht im Facebookmessenger nicht zu gestellt?

2 Antworten

Ist es nur bei dieser einer Person oder bei Alle deine Kontakten im Messenger? Nutzt du Messenger im Handy oder Computer? Wenn du es auf dem Handy nutzt, könnte es sein dass die Person Dich nicht Blockiert hat,aber einfach nur auf "Nachrichten ignorieren" gestellt hat. Damit könnt ihr noch auf Facebook Freunde bleiben, aber die Person kriegt keine Nachrichten von dir. Es könnte aber auch ein Problem mit dem Server sein oder mit deiner internet Verbindung .Was kannst du dagegen tun??

1.Gehe auf Einstellungen>Apps&benachrichtigen>finde messenger App und lösch alle Daten und versuch es dann..Falls du nicht weißt wie dass geht kannst du auch einfach die App löschen und im Google playstore wieder installieren.

2.Wie ich gesagt habe,es könnte aber auch in deiner Internet verbindung sein. Prüfe ob alles mit dein internet ok ist und ob du ein starkes Signal hast.

Wenn nichts davon geholfen hat heißt dass nur eins, du wurdest geblockt ODER die Person hat dich einfach auf"Nachrichten ignorieren"gestellt.😕

Woher ich das weiß:Hobby

Ich würde einfach mal die messenger app neu installieren. kann sein, dass sie sich irgendwo aufgehängt hat.