Wo finde ich bei messenger archivierte Chats?

1 Antwort

Meinst du bei WhatsApp?

dafür musst du den Kontakt nach Links ziehen und wow

dann steht da Archivieren und Archivierst Ende

und dann wird bei dir über der Suchleiste Archivierte Chats angezeigt und die Menge der Chats

 - (Facebook, Chat, Nachrichten)
0n0name
Fragesteller

Nein, bei messenger (Facebook)

BohneMC  17.10.2016, 00:17
@0n0name

also normalerweise kannst du in den Messenger gehen, dann auf das Symbol oben rechts klicken. Dann werden dir deine Kontakte angezeigt, wenn du dann auf die Person klickst, deren Verlauf du sehen möchtest, müsste dieser theoretisch erscheinen. Auch dann, wenn du ihn archiviert hast.

Grüße Bohne

0n0name
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich nicht auf die Person gehen kann. Z.b, wenn es eine Gruppe ist. Danke trotzdem :)