Warum komm der archivierter Chat immer zurück bei WhatsApp?

3 Antworten

Das ist bei jedem so! Ist ja auch logisch, wenn du einen Chat archivierst, dann siehst du ihn nicht mehr bei deinen aktuellen Chats. Bekommst du eine Nachricht und der Chat würde bei archivierten Chats bleiben, dann würdest du ja die Nachricht nicht sehen. Also ist der Chat dann nicht mehr unter archivierten Chats, sondern eben wieder normal da. Du kannst ihn dann ja wieder archivieren, wenn du die Nachricht gelesen hast. Wenn du die Nachrichten nicht bekommen willst, musst du die Person blockieren oder aus den Gruppen austreten, die dich stören.

ist bei mir auch so, du must den chat löschen wenn du ihn löschen willst.

archivieren ist unsichtbar machen, bis jemand (die andere person oder du) wieder schreibst

wenn du willst das dich jemand nicht mehr anschreibt musst du diese nummer blockieren.

leomatik580
Fragesteller

es ist aber eine gruppe und ich will nicht austreten und sie nicht auf meinen Bildschirm haben

lavre1  18.08.2016, 16:43
@leomatik580

dann musst du stummschalten und benachrichtigungen für diese gruppen ausschalten.

sonst geht das nicht.

Der chat kommt dann trotzdem immer nach oben wenn jemand schreibt.

Die sind nur solange archiviert wenn die Person dich nicht oder du sie nicht anschreibst das ist der Sinn der Sache falsch machst du nix. Bei weiteren Fragen kannst du dich in den Kommentaren melden :D Liebe Grüße memoha01