Was sind archivierte Chats? (WhatsApp)?

3 Antworten

Als wenn du einen Chat mit jemanden gespeichert hast.

Du entfernst diese Chats halt von deiner “aktiven“ Chatliste. Aber wenn Du auf Kontakte gehst und den Chat wieder öffnen willst, steht alles, was ihr geschrieben habt immernoch da. Quasi den Chat löschen aber den Inhalt behalten

Das ist nur damit deine Chats nicht gleich gelöscht werden, du kannst aber keine Nachrichten mehr schreiben deine Bilder die du so geschickt hast werden aber dann eben in dem chat gespeichert...
Die archivierten Chats kann man aber auch löschen...