Frage von Zuckerwattemaus, 53

Wenn man einen chat auf whatsapp archiviert, kann. Einem der dann noch schreiben?

Hab eine freundin vor wut archiviert, da sie genervt hat. So zum tema aus den augen aus dem sinn, merkt sie das? Oder kann sie mir dann noch was schreibn?

Antwort
von Ceddi95, 40

Archiviert heißt nicht blockiert! Sonder einfach nur gespeichert und abgelegt. Der Chat ist jetzt unter den archivierten Chats aber er sollte eigentlich wieder im Verlauf auftauchen, wenn sie dir schreibt. Wenn dann musst du sie blockieren, dann kann sie dir nicht mehr schreiben.

Antwort
von priesterlein, 42

Das hat NULL Einfluss auf die Möglichkeiten. Du hast einfach etwas für dich selber versteckt. Niemand merkt das.

Kommentar von MaxFelder ,

archivieren heißt nicht speichern....................................................................

Kommentar von priesterlein ,

Ja, da war ich gedanklich bei etwas anderem. Danke für den Hinweis. Ich habe die Antwort entsprechend geändert.

Kommentar von MaxFelder ,

kein problem:) kannst meine anfrage annehmen

Antwort
von TaccoBoyt, 28

Sie kann dir dann immernoch was schreiben und dann ist der Chat auch wieder da.

Antwort
von LGWatson, 30

Sie merkt es nicht und sie kann dir noch schreiben. Erst wenn du sie blockierst geht's nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten