Wenn man einen chat auf whatsapp archiviert, kann. Einem der dann noch schreiben?

6 Antworten

Sie kann dir dann immernoch was schreiben und dann ist der Chat auch wieder da.

Sie merkt es nicht und sie kann dir noch schreiben. Erst wenn du sie blockierst geht's nicht mehr

Nein, sie merkt das nicht, und wenn sie dir schreibt ist die Nachricht wieder im Hauptordner. Wenn du nicht möchtest dass sie dir schreibt, musst du sie blockieren

Lg, Lisl0

Archiviert heißt nicht blockiert! Sonder einfach nur gespeichert und abgelegt. Der Chat ist jetzt unter den archivierten Chats aber er sollte eigentlich wieder im Verlauf auftauchen, wenn sie dir schreibt. Wenn dann musst du sie blockieren, dann kann sie dir nicht mehr schreiben.

Nein. Archivieren heißt nicht blockieren.