ich finde brotboxen doof, dort wird das brot immer so weich gummig.

aber zur frage... ich würde desifiszieren, wenn aber das brot durchgeschimmelt war und richtig schlimm, dann würde ich sicher eine neue holen

...zur Antwort

es gibt auch kleine Frauen, so nebenbei... aber das ist ja nicht das problem, das problem ist, das dein selbstvertrauen nicht da ist!

und mit diesem würde es besser kommen, du must dich sicher nicht damit abfinden, weil es gar nicht so sein wird

...zur Antwort

erklähre es deinem mitspieler einfach.

so auf die schnelle wirst du das jetzt auch nicht mehr üben können

...zur Antwort

Wenn er dich nicht liebt musst du es beenden, um dich zu schützen! Es wird nur schlimmer werden, wenn du das nicht aufhören lässt.

...zur Antwort

kleiner, weil sie sich bei dir haben will, am liebsten so klein, das du in ihre tasche passt.

...zur Antwort
Meint er es ernst mit mir (Fuckboy)?

Also ich weiß dass es schon viele solcher fragen im Internet gibts aber mein Problem ist bisschen anders ich fang jetzt mal an alles zu erzählen ich hab da so einen Jungen kennengelernt der wirklich sehr sehr nett ist und alles aber er ist halt echt ein Player schon als wir uns kennengelernt haben hat er mir Komplimente gemacht und versuchte mich zu küssen wir sind in der Zeit auch wirklich oft rausgegangen dann aber haben wir uns nicht mehr so oft gesehen eigentlich garnicht jetzt sind es ca 1 Monat her das wir uns nicht gesehen haben und ich hab ihn heute in der Stadt getroffen er ist zu mir gekommen und hat wieder angefangen mir Komplimente zumachen dann haben wir uns unterhalten ich schreib mal die Konversation auf:
Er: du solltest mir mal schreiben vielleicht wird es was ernstes zwischen uns ich würde dich dann auch meinen Eltern vorstellen
Ich: ich will nicht mit jemanden zusammen kommen der mit so vielen Mädchen zutun hat
Er: wenn wir zusammen kommen würden würde ich alle blocken
Dann hat er mich die ganze Zeit umarmt und mich auf die Backe geküsst als ich dann nach Hause gehen musste meinte er schreib mir und ich hab nein gesagt das er mir schreiben soll dass Problem dabei ist das wir beide Zuviel stolz haben um uns anzuschreiben jetzt weiß ich nicht ob ich ihm trotzdem schreiben soll oder nicht weil ich weiß nicht ob er es ernst meint.
was ich noch erwähnen muss ist das er auch meinen Freundinnen Komplimente macht aber jemand der es ernst meint macht sowas doch nicht aber von meinen Freundinnen weiß ich auch das er nur mich gefragt hat sozusagen ob wir auszugehen möchten so jetzt zu meiner Frage meint er es ernst mit mir, sollte ich ihm schreiben oder nicht
Danke im Voraus und sorry für die Rechtschreibfehler

...zur Frage

bei bedenken ist es immer richtig auf das Bauchgefühl zu hören, also in deinem fall: sein lassen.

...zur Antwort

nö gibt keinen unterschied muss ich sagen. Es gibt aber verschiedene ausführungen. die verschieden aussehen können

...zur Antwort

Wenn du den pfannengriff wegnimmst und die Pfanne nicht beschichtet ist, hast du erfolg!

vorsicht beim herausnahmen, aber das ist ja klar :D

...zur Antwort

nö, so bockiges verhalten führt nicht zum ziel.

Der, der noch was will soll sich melden, er geht davon aus das du nix mehr willst.

...zur Antwort

Mit der Reife wird das schon kommen. Gelegenheiten ergeben sich nicht immer. Manchmal muss man da auch etwas warten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.