Er benutzt mich nur - was tun?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ach Mädel, sei nicht dumm und schieß ihn ab. Komm nicht mit dem Argument, dass Du ihn liebst - von Selbstaufopferung kommt nur in Filmen was bei rum. Der wird sich bei Dir ausvögeln und an Tagen, wenn Du keine Zeit hast, sich mit ner anderen vergnügen, während Du heulend daheim rumsitzt, Dich elend fühlst, weil Du Dich so demütigen lässt und ewig nur rumwartest, dass er sich meldet. 

Erspar Dir das, echt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende die Sache!
Du wirst doch nur noch mehr unglücklich, durch die ganze Situation :( und Gefühle kann man im anderen auch durch Sex nicht wecken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich, hatet mich dafür wie ihr wollt, aber du bist selber blöd. Du liebst ihn und weißt das er auf ne andere steht. Weil er aber nicht auf Sex verzichten will bis er ne andere hat nimmt er dich und du weißt das... Selber Schuld. Beende das ganze oder sieh dabei zu wie dein Herz langsam aber sicher gebrochen wird von einem notgeilen Sack.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du verletzt dich nur mehr.. beende das alles..sage ihm was du fühlst wie es dir geht und vermeide Kontakt mit so Leuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beenden ist die klügste Entscheidung...
Besserung kommt leider erst nach dem Schmerz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beende das ganze sofort.

Er benutz dich nur, möchte keine Beziehung mit dir und redet auch noch schlecht über dich!

Du hast mit Sicherheit jemand besseres verdient welchen du jedoch nur kennenlernen kannst wenn du so jemandem nicht weiter hinterher rennst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er dich nicht liebt musst du es beenden, um dich zu schützen! Es wird nur schlimmer werden, wenn du das nicht aufhören lässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
09.11.2016, 17:45

ich habe halt die Hoffnung das aus dem freundschaft + eine beziehung wird

0

  Ich kenne keinen Mann, der so etwas tut - weil es nämlich peinlich ist. Das ist der Comment unter Mänern; das ungeschriebene Gesetz. Jeder bläst sich auf vor den anderen Wunders, was er für schweinische Witze kennt. Aber in all den Jahrzehnten habe ich noch nie erlebt, dass auch nur einer gesagt hätte

   " Gestern habe ich die und die Stellung ausprobiert; und über die Rosa-Linda denke ich das und das. "

   Frauen projizieren das bloß immer in uns Männer hinein, um uns im Bedarfsfall erpressen zu können. Auch du kannst das ja nicht " wirklich " wissen.

   Wer hat es dir denn gepetzt; etwa die " beste " Freundin? Das ist immer deine schärfste Konkurrentin; angenommen du gehst mit einem Millionär. Dann lässt deine so genannte beste Freundin nicht locker, bis du ihr das " Geheimrezept " verraten hast, wie man an einen Millionär kommt ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Autsch.. Warum müssen sich Mädchen nur immer so fertig machen lassen und auf Arschlöcher stehen? Ihr hattet mal was und dann hast du ihn sofort geliebt? Heutzutage wird viel zu halbherzig mit dem Wort Liebe umgegangen. Beende es lieber, bevor du dich noch unglücklicher machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von angld
09.11.2016, 17:44

Nein, wir kannten uns vorher schon Monate lang. Wir haben zusammen so viele Sachen erlebt die ich nie vergessen werde. Danach ist es erst passiert, und dann habe ich mich in ihn verliebt. Ich glaube ich liebe ihn so, weil er nicht leicht zu bekommen ist. Wenn ich ihn sofort bekommen hätte wäre es für mich wertlos. Er hat einfach was besonderes an sich was sich so noch nie gesehen habe..das macht ihn besonders....

0

...sag es ihm so wie du es hier schreibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung