Er benutzt mich nur - was tun?

10 Antworten

Beende die Sache!
Du wirst doch nur noch mehr unglücklich, durch die ganze Situation :( und Gefühle kann man im anderen auch durch Sex nicht wecken

Beende das ganze sofort.

Er benutz dich nur, möchte keine Beziehung mit dir und redet auch noch schlecht über dich!

Du hast mit Sicherheit jemand besseres verdient welchen du jedoch nur kennenlernen kannst wenn du so jemandem nicht weiter hinterher rennst.

Du verletzt dich nur mehr.. beende das alles..sage ihm was du fühlst wie es dir geht und vermeide Kontakt mit so Leuten..

Ganz ehrlich, hatet mich dafür wie ihr wollt, aber du bist selber blöd. Du liebst ihn und weißt das er auf ne andere steht. Weil er aber nicht auf Sex verzichten will bis er ne andere hat nimmt er dich und du weißt das... Selber Schuld. Beende das ganze oder sieh dabei zu wie dein Herz langsam aber sicher gebrochen wird von einem notgeilen Sack.

Beenden ist die klügste Entscheidung...
Besserung kommt leider erst nach dem Schmerz...