Weitermachen oder aufhören?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Beenden 100%
Festhalten 0%

2 Antworten

Beenden

Beendet diese Situation durch ein klärendes Gespräch. Ihr seid angespannt und eine sich immer mehr ausbreitende Erwartungshaltung wird es immer unwohler zwischen euch machen. Sie kennt es nicht zu lieben und ist wohl auch irgendwie noch nicht in der Lage dazu, damit umzugehen. Ich denke auch, dass es schon geschnackelt hätte bei ihr, wenn du für sie in Frage kommen würdest. Es ist nicht das romantische Pochen was ihr Herz erfüllt, sondern eine tiefe warme Freundschaft. Das solltet ihr euch bewahren und nicht in Gefahr bringen. Was später einmal wird, steht in den Sternen. Aber jetzt erlöse sie von dem Druck, sich in dich verlieben zu müssen.

Kannst es ja auch weiter laufen lassen, Wenn's nicht (zu sehr) weh tut und schauen, was draus wird. Vlt ändern sich deine Gefühle ja auch wieder