Date will nichts von mir?

5 Antworten

Da hat das Mädel wohl einige Stunden gehirnt, wie sie Dir am Besten einen Korb geben kann.

Aber ehrlich, ihre Antipathie hat nix mit Deinen Arbeitszeiten zu tun. Sie behauptet das nur.

Seis drum, hake das Mädel ab, Du kannst nicht bei ihr landen.

Mrxxco
Fragesteller

Warum hat sie dann aber nochmal zugestimmt mit mir nachhause zu gehen und vorgeschlagen einen halben Erotikfilm zu sehen ?????

luibrand  16.08.2023, 20:57
@Mrxxco

Warum einen halben, ..habt ihr zwischenzeitlich gefummelt ??

Mrxxco
Fragesteller
@luibrand

Sie hat vorgeschlagen den Film 365 Tage zu schauen, das ist wie jeder weiß ein Liebes/Erotikfilm, nach dem Film haben wir dann etwas rumgemacht

Sie spielt mit deinen Gefühlen und du spielst mit. Sie hat keine Gefühle aber macht mit dir rum und dir dadurch Hoffnungen, sorry aber ich finde das komplett daneben von ihr und würde den Kontakt abbrechen.

Also das ist unterschiedlich beim Frauen ist das unterschiedlich das könnte viele Gründe sein. Warum die so macht vielleicht weil sie gerade die Tage hat ja wie du gesagt hast die hat die Tage jetzt und hat schlechte Laune oder hat Probleme gerade. Und möchte nicht Freund gerade in ihre Nähe haben. sie will die Ruhe haben oder sie benutzt dich einfach nur und deswegen will sie keinen Abschiedskuss geben und dann schreibt ihr euch nicht mehr und trifft euch nicht mehr vielleicht hat sie auch dazwischen einen anderen Freund auch und hat dich einfach nur benutzt kann viele Ursachen haben.

Sie spielt mit dir. Problem ist auch das du dir den Kuss geholt hast, obwohl sie erst nein gesagt hat! Wie alt seid ihr 2? Wie weit wohnt ihr ausseinander?

Mrxxco
Fragesteller

Die hat nicht nein gesagt, sie hat gesagt wenn wir uns jetzt küssen dann vermisst du mich zu sehr und das auf eine freche art und weise und das wollte ich mir nicht gefallen lassen also hab ich sie an mich rangezogen und geküsst, sie hat da natürlich mitgemacht

Motobiggi31  16.08.2023, 11:33
@Mrxxco

Darauf sagte sie nein denn dann vermisst du mich zu sehr! Freche Art und Weise ist doch gut.

Mrxxco
Fragesteller
@Motobiggi31

Sie ist 17 und ich 20 wir wohnen ca 25 Km weit voneinander weg aber ich bin unter der Woche komplett wo anders wegen Arbeit

Mrxxco
Fragesteller
@Motobiggi31

Was soll ich deiner Meinung nach jetzt mit ihr tun ?

Motobiggi31  16.08.2023, 12:20
@Mrxxco

Erstmal keinen Kontakt von deiner Seite. Wenn sie schreibt, antworte ihr einen Tag später.

Hey,

ich kann deine Situation gut verstehen.

Darauf sagte sie nein denn dann vermisst du mich zu sehr. Hab ihn mir im Endeffekt doch geholt und sie dann gefragt ob wir uns nächstes Wochenende sehen. Sie hat gesagt ja machen wir.

Warum sie sich so verhält, kann natürlich mehrere Gründe haben. Ich könnte mir vorstellen, dass sie sich bei dir sehr wohl fühlt und deshalb auch mehr zulässt bzw. dich wieder sehen möchte, dem gegenüber aber im Konflikt steht, dass ihr euch nur jedes Wochenende sehen könnt.

Ich würde dir empfehlen, idealerweise beim nächsten Treffen am kommenden Wochenende, dies anzusprechen, damit ihr Klarheit darüber gewinnt, wie das zwischen euch weitergeht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus