Was bedeutet es wenn ein Junge ein Mädchen betrunken anruft?

12 Antworten

Nichts. In dem Zustand kann man doch eh nicht denken und macht einfach irgendwas. Denk ich mal...wars noch nie:P

Entweder das Sprichtwort kommt zum Tragen " Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit" oder es war einfach Zufall worauf ich eher tippen würde.

Wenn ein Junge betrunken ist, dann wird er häufig auch redselig oder gesprächig. Das heisst ihm fallen dann all die tausen Kleinigkeiten ein, die er schon lange mal sagen wollte es aber nie getan hat. Und deswegen macht er es, wenn seine Hemmschwelle klein ist und er sich traut. Im nüchternen Zustand würde er vielleicht längst nicht über so viele Dinge reden. Mach dir keine Gedanken, das kommt bestimmt nicht so oft vor.

Das er einfach an dich gedacht hat und mit dir reden wollte.

Du hast mit ihm ein wackeliges Sexverhältnis,da ist keine Beziehung,da ist nichts dahinter und da ist es so gut wie unmöglich,Interpretationen abzugeben.

Ich würde davon ausgehen,dass da mangelnder Respekt dahinter steckt.Wer sein Handy bedienen kann,der kann noch so weit überlegen,dass er weiß,wen er im Suff aus dem Schlaf klingelt und ggf. noch anpöbelt und wessen Meinung einem so wichtig ist,dass man das lieber sein lässt.

Das kann aber prinzipiell alles sein.