Bedeutet es was wenn er mich betrunken anschreibt?

7 Antworten

Mal abgesehen davon das betrunkene viel schreiben wenn der Suff lang ist... Kann es sein dass du ihn ein bisschen sehr genervt hast... (?) "Kontaktabbruch" ist schon so ein Indiez dass du dir mehr hoffnungen machst/gemacht hast als er Gedanken an dich "verschwendet"... Klingt doof, ist aber so...

Lollol200314
Fragesteller

Also war ich an dem kontaktabbruch schuld?

DERstobbel  28.11.2020, 12:21
@Lollol200314

Möglicherweise... kenn euch beide ja nicht. Weiß also nicht wer was wie gesagt oder getan hat. Fakt ist: Betrunkene sind betrunken und denken oft nicht nach wenn sie etwas tun... Udn du willst ja (wahrscheinlich dass er dich (in nüchternen Zustand) mag und nicht nur wenn er voll ist.

Lass ihm seinen Freiraum. Entweder er rührt sich - wenn er möchte wieder bei dir oder eben nicht.

Betrunkene und Kinder sagen meistens die Wahrheit.

Ich würde also behaupten, dass er dich irgendwie schon vermisst

Lollol200314
Fragesteller

Aber er zeigt es nicht und möchte es nicht.

Er meint es liegt auch nicht an mir, aber er möchte nicht das ich verletzt werde

verreisterNutzer  28.11.2020, 12:19
@Lollol200314

Wenn er nüchtern ist ist das wohl so. Im Suff kommt das Unterbewusstsein raus und damit die verborgene Wahrheit

Lollol200314
Fragesteller
@verreisterNutzer

Er würde mich halt nie einfach so anschreiben und fragen wo ich bin. Er meint auch, dass er nur so gefragt hat..

Kann mir nicht vorstellen das es sich um etwas positives handeln könnte. Du hast ja zu verstehen gegeben das Du Interesse hast. Er hat den Kontakt aber abgebrochen!

Und was bitte soll nachts die Frage wo man ist? Normalerweise ist man zuhause und im Bett oder?

Ich könnte wetten er hatte genug Mut beisammen und wollte nur flirten weilniemand anders greifbar war.

Hart aber eben der erste Gedanke der mir kommt.

Lollol200314
Fragesteller

Hmm keine Ahnung weil er würde mich nie so anschreiben.

Doch es schreiben viele Besoffene wen an. Bedeutet also nichts. Noch dazu der Text.

Lollol200314
Fragesteller

Hmm ok danke

Wenn er dich betrunken anschreibt, dann hat er bestimmt noch Gefühle für dich, weil wenn man betrunken ist, ist man meistens sehr ehrlich.

Ich würde ihn einfach nochmal drauf ansprechen.

DERstobbel  28.11.2020, 12:18

Nicht alle. Viele sind einfach nur betrunken und denken nicht mehr.