Was bedeutet es wenn eine Frau mit Trännen in den Auge sagt du bist mir sehr wichtig

8 Antworten

Das bedeutet, dass sie nur mit dir befreundet sein will. Aber ich denke, dass sie sich auch gefreut hat, als du ihr das gesagt hast.

Das heißt das sie genau das gleiche für dich im findet und das sie super glücklich ist weil du Ihr das gesagt hast und nicht sie es dir gesagt hat   Du hast echt Glück ❤️

das heißt dass sie sich seeeeeeeeeeehr darüber gefreut hat, schätze ich:))

Ich glaube das sie damit meinte das sie dich eben sehr mag, aber nur freundschaftlich. Wenn du es genau wissen willst, dann musst du sie fragen, ob sie dich mehr als nur gern hat.

Hallo, Svengerards!

Sie meint: "Ich mag Dich sehr, ich glaube sogar, dass ich Dich liebe."!

Was danach folgte, kann man/frau ja in Deinen nächsten Fragen verfolgen...! ;-)

LG,

Gerd

helrich  07.09.2012, 16:59

...ja, das wird ein Fortsetzungsroman ;o))